FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login
Forum Aerium

 

kurze Fragen & kurze Antworten


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Aerium Foren-Übersicht -> Fragen und Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diamond
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 150
Wohnort: Oberriexingen

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig Smilie. Verschenken geht natürlich auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo2145




Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey mal ne frage. Da ich ja neuling HIER bin (nicht in simcity ^^), wollte ich fragen ob das Projekt noch am laufen ist und wenn ja ob man noch beitreten kann, weil wenn ich das so sehe einige posts noch vom Januar usw

freue mich auf antwort Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gobo77



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Staufen

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mitmachen kannst du schon, nur keiner Schreibt was, weil keiner weiß, was er schreiben soll...

Aber neue sind Willkommen!

Und ich bin jeden Tag hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jojo2145




Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute, sry das ich es dann hier rein schreibe aber egal, schonmal überlegt was eigentlich in der welt passiert (also RL)? wer sich öfters mal informiert usw kann sich daraus vorbild nehmen Smilie dann wisst ihr auch was los ist, und wenn es zum beispiel in einem Land erdbeben gibt kann vieleicht es passieren das ein land hilft wieder aufbau ect. KA dann gibt es ja putsch's gegenüber einigen Mitämtern im eigenen Land oder gar in anderen. einfach mal scharf überlegen (ich würde zum beispiel sagen bei gesetzesänderungen genauso, wer ein grundgesetz gesetzt hat und gleichzeitig auch weitere gesetze, man muss dann rechnen z.b. höhere kriminalität usw, vieleicht auch aufstände Smilie ) ich schau mir nach dem tips erstmal weiter mit an Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJSun



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm nur so aus Neugier, warum tut sich auf Aeris nicht wirklich was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Aerium Foren-Übersicht -> Fragen und Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template xabbBlue für phpBB Foren - created by phpbb styles

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz